BELIEBIG
Unser Team

Herzlich Willkommen

Herzlich Willkommen bei Ihrem HOLIDAY LAND M&B Reiseteam.

Unsere Teams in Bad Kreuznach, Gensingen, Waghäusel  und Sankt Wendel freuen sich auf Sie!

Michaela Bernhard

Michaela Bernhard

Geschäftsführerin

Tel.: 0671/837770

mail@mbreiseteam.de

Daniela Valentini

Daniela Valentini

Reiseverkehrskauffrau

Tel.: 0671/837770

mail@mbreiseteam.de

mehr über mich
-verbergen

Seit 1984 arbeite ich im Reisebüro, 1987 habe ich die Ausbildung abgeschlossen, damals noch bei Reisebüro Müller in Gensingen.

Von 1995 bis 1997 hatte ich die Büroleitung vom Reisebüro Hallebach in Bingen inne, bis ich 1997 bis 2001 eine Mamapause einlegte.

Meine Lieblingsziele sind grün und nicht so heiß, ich habe einen Faible für Kanada, Irland usw.

Bis jetzt habe ich außer zu den genannten Ziele mehrere Kreuzfahrten, u.a. auf der "Starflyer" durch die Karibik, Reisen nach Florida, New York, Island, Malaysia, Tasmanien, Mauritius aber auch Andalusien, Tunesien, Türkische Ägäis, Kreta, Peleponnes, Mallorca und Städte wie Berlin, Hamburg, Dresden, Prag, Lissabon und Wien unternommen.

Tanja Hoffmann

Tanja Hoffmann

Reiseverkehrskauffrau

Tel.: 0671/837770

mail@mbreiseteam.de

Anja Beuth-Hiddemann

Anja Beuth-Hiddemann

Reiseverkehrskauffrau

Tel.: 0671/837770

mail@mbreiseteam.de

Sefika Vogt

Sefika Vogt

Reiseverkehrskauffrau

Tel.: 0671/837770

mail@mbreiseteam.de

{"markers":[{"ID":91912,"type":"agency","subtype":"office","latitude":49.842017,"longitude":7.862779}],"startLatitude":49.842017,"startLongitude":7.862779,"zoom":10,"type":"marker"}